christian.reuber@t-online.de
Gesendet: Mittwoch, 13. April 2005 17:14
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML S88 mit DDW und SRCP 0.82

Hallo,

bei dem Versuch, die S88 Rückmelder zu initialisieren (DDW Server 0.7.3
und SRCP Monitor mit SRCP 0.82) kommt bei mir die folgende
Fehlermeldung:

"Der S88-Rückmeldebus an LPT kann nicht aktiviert werden. Bitte
DirectAccess einschalten"

Direct Access ist aber eingeschaltet!

Das Problem tritt nur bei SRCP 0.82 auf; bei 0.73 mit Railyplan
funktionieren meine S88 einwandfrei.

Rechner: ME, 1GHz Athlon, 128MB RAM

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?

Viele Grüße
Christian Reuber