AW: DDW-DDL-ML Update Emulator-605x

Hallo,

Ich hab das unter DCC mal ausprobiert, leider nicht ganz erfolgreich ;-((

Ich hab DDW 073 installiert (SRCP 0.82), die Virtuelle Schnittstelle, den Emulator und Railware.

Ich kann vom Emu aus die Betriebsspannung einschalten (und das auch am Booster verifizieren!), der Emu meldet auch connect sowohl zu DDW, als auch zu Railware. Schaltbefehle aus Railware werden auch sowohl im Emu, als auch im Server mit Ausgaben quittiert, nur passieren tut leider auf der Bahn nix.

Ich sehe zur Zeit zwei Ansätze:

a) Ich hab in DDW auf DCC only geschaltet (wenn ich beide Protokolle aktiviere, schaltet mein Booster nach ca. 2-3 sec immer ab??) weiss aber nicht, ob/wie das im EMU hinterlegt werden muss

b) die Routine, mit der automatisch Parameter angelegt werden, hat nicht nachvollziehbare Adresswerte abgefragt. Ich würde also gerne manuell die Parameterdatei erstellen. Gibt es dazu eine Beschreibung?

Könnte mir vorstellen, dass beides miteinander in Zusammenhang steht.

Das Ganze unter XP SP2 auf einem Athon 1333 mit 256MB Speicher.

Bitte um Support!

Grüsse

Dietmar

P.S. Die Funktionalität der Anlage kann ich über DDW, SRCP 073 und Railyplan nachweisen, da funktionieren sowohl die Funktionsdecoder, als auch die Lokdecoder von Lenz!