WG: WG: DDW-DDL-ML Auslesen CV (fwd)

Nochmals ein Kommentar von Tom!
Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Borrmann [mailto:service@borrmanns.de]
Gesendet: Samstag, 26. März 2005 21:27
An: Michael Gräfe
Betreff: Re: WG: DDW-DDL-ML Auslesen CV (fwd)

Hallo Michael,

Michael Gräfe wrote:
> Tom, ich bin etwas ratlos. Ich leite Dir die Mail einfach zur Kenntnis
> weiter.
> Vielleicht muss uns sonst Tom mal auflisten, mit welchen Boostern,
> Adapterkabeln und Programmiergleisschaltungen es funktionieren sollte.

ich verwende ausschließlich den genannten Ack-Detektor (von Torsten
Voigt, bzw. den modifizierten von meiner Webseite-der hat eine
Anzeige-LED eingebaut-
http://www.strukto.de/tt/digital-Dateien/Prog-gleis-DDL-Vogt-IT.jpg).
Getestet habe ich den Algorithmus (in DDW vom November o. Dezember 2004
kompiliert) mit dem Tams-Booster (alte Version), einem Märklin 6604
sowie dem Roco-Digitalverstärker 10761, jeweils auf Win2k(Notebook
Siemens Scenic 710, 166MHz PentiumMMX, 256MB RAM) und W98 (486DX-133MHz
mit 16MB RAM). Mein Test von der letzten Woche war nur Tams-Booster und
10761 - beides _problemlos_ mit der Downloadversion von Deiner Webseite
und Railyprog 1.0.

Seit Dezember habe ich an den Modulen nichts mehr verändert, Du hast sie
aber erst in die jetzige Version eingebaut.

Hat der OP überhaupt eine Konfiguration, in der es aktuell bei ihm
funktioniert? Ist er der einzige, der ein Problem hat?

Gruß Tom.

Der Stefan soll doch bitte mal mein Programm
prolok (http://tt.borrmanns.de/prolok.html) ausprobieren, wenn das auch
nicht geht, hat er ein Problem mit der Hardware. Ebenso hat er die
Möglichkeit, srcpterminal (zu finden auf
http://tt.borrmanns.de/software.html) zu benutzen, um damit srcp-Befehle
nach Syntax 0.8 als auch nach Syntax 0.7 an den DDW zu senden. Da kriegt
er die Antwort von DDW im Klartext.