Sent: Sunday, March 20, 2005 6:40 PM
Subject: Re: DDW-DDL-ML Auslesen CV

Hallo Stepahn,

leider auch bei dem Server 0.72 die gleiche Situation, ich kann keine CV's
auslesen.
Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass die Programmierung meiner
Lok-Decoder nich t so richtig toll läuft. Ich habe zB in eine Lok einen
Märklin Hochleistungsmotor mit Permanatenmagent und dem ESU Lok
Pilot DCC V2.0 eingebaut und die Lok spinnt eigentlich nur rum, und von da
kam eben meine Idee her, die auf dem Decoder eingestellten CV's kennen zu
wollen, ggf. kommen ja die über RailyProg gesetzen CV's auf dem Decoder gar
nicht richtig an.

Gibt es mit dieser Lösung DDW Server, welche Version auch immer, und
RailyProg RailyPlan irgendwie Einschränkungen hinsichtlich der Decoder mit
dem das ganze am besten läuft?
Ich setze sonst auch UhlenbrockDecodder ein.

Vielleicht mal von Deiner Seite aus ein kurzer Erfahrungsbericht?

besten Dank und Gruß

klemens

Hallo Klemens,

probier es mal mit dem DDW-Server 0.72. Da hat es noch funktioniert. Im
0.73
hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.

Bis dann,
Stephan

----- Original Message ----- From: "Klemens Lübeck" <Klemens.Luebeck@ukl.de>