Re: DDW-DDL-ML Elektronik-Bastelei fuer Maerklin Digital-Lok mit Kamera

Hallo Liste,

> Es ist eine alte 3021 (V 200 060), die ich zunächst digitalisieren möchte
> (z.B. Tams LD-W-1-Dekoder).

Sollte "LD-W-2" heißen.

> Mit meinem Halbwissen stoße ich bei der Spannungsversorgung der Kamera an
> meine Verständnisgrenzen, aber das müßte man doch mit (Zehner-)dioden und
> Gleichrichter hinbekommen können, oder?

Sollte "Widerstände, (Zehner-)dioden und Gleichrichter" heißen.

Bis denn
Sven

--
SMS bei wichtigen e-mails und Ihre Gedanken sind frei ...
Alle Infos zur SMS-Benachrichtigung: http://www.gmx.net/de/go/sms