Re: DDW-DDL-ML Neues MoBa-package

Hallo Stephan,

Die 605xEmu Komponente generiert einen virtuellen Seriellen Port, der von jedem Programm verwendet werden kann, daß nicht auf Hardware-Ports angewiesen ist. Die Komponente löst bei eintreffenden Daten verschiedene Ereignisse aus, die in einem Programm in irgend einer Art und Weise umgesetzt werden können. Bei dem von Michael angesprochenen Programm werden die Ereignisse eben in SRCP-Kommandos umgesetzt. Bei bedarf darfs kann es auch etwas anderes sein.

Die Dokumentation für die Kkomponente ist noch nicht fertig. Naja, ich muß gestehen, ich habe noch nicht einmal damit angefangen. Eine wichtige Information möchte ich vorrausschicken: Der Treiber für den Virtuellen Seriellen Port ist von einem Dritt-Anbieter. Er kann mit einem Freeware-Tool erworben und installiert werden. Ich habe leider im Moment die entsprechendne Infos nicht parat, aber vielleicht kann Michael eine Vorab-Installationsanweisung hier posten, oder auf seine Homepage stellen. Ich werde aber die genauen Schritte auf jeden Fall bei mir in die Doku aufnehmen.

Gruß
Roman