Re: DDW-DDL-ML 66045 gekühlt

Kay,

Daß der 6604 und auch der 66045 heiz wirt ist doch recht normal.

Bei betrieb mit 4 Züge Wirt es schon so heiz daß festhalten mit die Hand ein
Problem Wirt.

Denn Grund ist logisch bei der Konstruktion von booster. Daß hat mit die
RS232 Schnittstelle nicht zu tun, die gibt nur +/0 12volt ab, weil der
Transformator 18 Volt her gibt. Jeder booster mit gleiche (darlington) End
stufe Wirt heiz.. Bei 2,5 Ampere und 18 Volt gehen 45 Watt dadurch und daß
Mus irgendwo hin.

Ich habe daher ein eigens entwickelter booster der Schluß macht mit
darlingtons und bei 7 Zuge erst warm Wirt... Leider habe ich keine
Möglichkeit dafür platine zu produzieren am sonnst wahre daß Für viele
DDW/DDL Anwender einer sehr schöne Lösung. (Kostet grade 25 euro!)
Schaltplan:
http://fremodcc.sourceforge.net/booster/spaxbooster/710_F628_04_sch.GIF

Ähnlich, nur habe ich kein PIC drauf und ach keine opto coupler.

MfG

Fred