Re: DDW-DDL-ML Anfänger-Fragen

Ich kenne denn neue Delta Control nicht, aber im Grunde macht es kein
unterschied.

Der alte, und ich denke auch der neue had nur 3 leitungen.

DIE Leitung welche beim normaler Einsatz an der geregelter Ausgang von trafo
geht, womit also die Geschwindigkeit der Züge geregelt Wirt, soll bei
Einsatz als booster nach denn PC serielle Schnittstellen. Denn Rest sollte
wie gewohnt an trafo.

Beim alte ist dies der rote Draht, aber es kann sein daß er jetzt blau
geworden ist.

Habe im Archiv von dieser liste, gelesen, das der neue 4F leider nicht immer
mit macht beim booster Einsatz.

Viel erfolg,

Fred