Re: DDW-DDL-ML SRCP-Board

Hallo,

Die Möglichkeit von Bilder und zusätzlichen Dateien ist sicher ganz interessant. Die Frage ist aber auch, ob es nicht sinnvoll wäre, entsprechende Antworten auf häufig gestellte Fragen gleich auf den entsprechenden Pages anzusiedeln? Dies kann ja auch durch die Unterstützung anderer geschehen, die die Vorarbeiten für den eigentlichen Seiten-Betreiber durchführen.

In drmb wurde vor einiger Zeit auch über die Einführung eines Wiki auf www.Der-Moba.de diskutiert. Ich weiß nicht, wie weit dies nun umgesetzt wird. Aber dies würde auch eine Interessante und zentrale Platform darstellen, um häufig auftretende Probleme entsprechend zu erklären. Es können sich vor allem viele Leute mit ihren Erfahrungen mit in die Dokumentation mit einbringen. Ob in einem Wiki Bilder mit eingefügt werden können, ist mir nicht bekannt.

Gruß
Roman