Spannungsversorgung bei Märklin Digital

Hallo Ihr Experten!

Ich bin Neuling im Bereich digitaler Modellbahn und stehe vor einem Problem. Ich nutze den DDW-Server von Michael Gräfe in Verbindung mit Railyplan und steure damit eine kleine Märklin HO-Anlage mit M- und C-Gleis. Als Booster setze ich z.Z einen Delta-Controller 6604 ein, der über meinen alten 32 VA Fahrtrafo mit Spannung versorgt wird. Die Weichendekoder und die Beleuchtung der Weichen werden extra über einen 60VA MA-Trafo versorgt um digitalen Strom zu sparen. Alles funktioniert hervorragend. Wenn ich jetzt mehrer Booster und mehrere Trafos einsetzen will, habe ich gelesen, dass man die Masse aller Trafos verbinden soll. Bei den alten Fahrtrafos ist das kein Problem, es ist die braune Buchse. Wie mache ich das bei z.B. den neuen Trafos MA 60052, oder anderen Trafo z.B. von Conrad, die über zwei Anschlüsse verfügen, die nicht weiter gekennzeichnet sind? Oder kann ich einfach jeweils einen Anschluss von jedem Trafo auf eine gemeinsame Sammelschiene legen?

Dank im Voraus

Marc