Sent: Saturday, January 29, 2005 6:09 PM
Subject: DDW-DDL-ML SRCP-Board

Hallo,

schaut euch mal auf http://srcp.dl.ag um.

Ich habe dieses Board mal innerhalb eines Tages aufgesetzt, um eine zusätzliche Kommunikationsplattform zu SRCP und vor allem DDW zu bieten. Ich hoffe, dass ich eine bessere Sortierung der verschiedenen Tools nach ihrer SRCP-Version bieten kann. Eine rege Teilnahme und das Einbinden von externen Grafiken ist erwünscht. Vielleicht können wir eine Art Versionshistorie aufbauen. Häufig wird ja nur die aktuelle Version angeboten, wobei manche Leute ja gern auch mal ältere Versionen probieren wollen. Ich habe 500 MB Webspace dafür. Das was ich an offiziellen Versionen hatte, habe ich bereits drauf gepackt.

Die SRCP-Client-/Server-Entwickler bekommen natürlich gern entsprechende Moderatorenrechte in ihrem Bereich.

Bitte äußert euch, ob ihr diese Idee gut findet oder ob jemand dagegen ist, dass seine Tools veröffentlicht werden.

Viel Spaß,
Epoche VI alias Stephan Hering