Lokdecoder Märklin 66415

Hi Leute,

ich betreibe mit dem DDW server und dem Programm Railyplan / Railyprog meine
Anlage.
Das Programmieren von Uhlenbrockdecoder DCC geht mittlerweile ganz gut.
Ich habe mir jetzt über ebay eine Mrklin Lok mit eingebautem Digitaldecoder
66415 Vers. 2.2 ersteigert und stelle fest, dass ich die derzeit mit
Railyplan gar nicht ansteuern kann.
Stehen alle Dip-Schalter auf off, dann fährt die Lok auf dem
Programmiergleis  mit voller Kraft nach vorn, jegliches Ansprechen einer
Adresse gelingt derzeit aber nicht.
Mache ich da grundsätzlich etwas falsch?

danke und Gruss

Klemens