SV: DDW-DDL-ML S88-Bus - initialisierung?

Hallo Roman :-)

Ja die Komponente der DDW funktionieren einwandfrei - nur bin ich noch
nicht mit der DigitalDirect-Komponent voll vertraut... Vielleicht habe
ich die Funktion der Komponent noch nicht richtig verstanden (hat mit
die verknüpfungen zum DDConverte, MRRCDummy, und MRRTrackDummy zu tun).
Jedoch scheint es zu funktionieren... Auch die MarklinIF-Komponente
funktionieren beimir Problemlos!! :-)

Auch habe ich eine neue Protokoll im die Source-Datei hinzugefügt
(jedoch ohne implementierung): prMaerklinSystems mit 128 Fahrstufen und
16 Funktionen. Ich habe es nach prMotorola5 eingefügt...

Das dass ich die S88-Simulator ausschalten musste habe ich zwar nicht
gewusst (und leider auch nicht versucht) - weil die Rückmeldedaten wurde
im 7.3 Modus Problemlos eingelesen...

Naja - jetzt geh'r sowieso wieder!! :-)

Ich wunsche Ihnen alle eine Gute Wochenende!!

Gruss,

Fredrik.