Re: DDW-DDL-ML Infrarot-Funktion in Railyplan 2.0

Hallo
Eigentlich funktioniert alles problemlos mit dem seriellem Empfänger wie in
der Bedienungsanleitung (Anhang) beschrieben. Das habe ich auch ausgiebig
getestet. Zu anderen Treiberdateien kann ich leider nichts sagen da es reine
Spekulation wäre.

Gruß

Holger Seider

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail