Müller
Gesendet: Sonntag, 9. Januar 2005 12:17
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Licht schalten bei DCC BEtrieb?

Ich kann bei meinen DCC-Loks nicht das Licht schalten. Das Einzige, was
geht, ist fahren.
Egal, welchen Client ich benutzte, die Loks reagieren auf keine Funktion.
Programmieren mit Railyprog geht. Und wie gesagt vorwärts und Rückwärts
fahren.
Ich benutzte DDW Server V0.7.2 mit Protokoll 0.73.
Als Client Railyoplan, Gplay und Jtrain.

Uwe