Rückmeldedecoder Viessmann

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe bei der Digitalisierung meine alten Märklin H0 eine Kehrschliefe mit Weiche folgendermaßen bestückt :

Weiche mit Viessmann Einzelweichendecoder 5231 und die gesammte Kehrschleife überwacht mit einem Viessmann Rückmeldecoder/Gleisbestztmelder 5233.

Der Rückmeldedecoder funktioniert am S88-Bus gut und sicher (getestet unter DDW und DDL). Folgendes Problem ergibt sich aus der Kehrschleife :

Anscheinend benötigt der Weichendecoder soviel Strom, das der Gleisbesteztmelder anspricht. Ohne Weichendecoder funktioniert das Ganze. Hat jemand ähnliche Erfahrung, bzw. einen Tip ?

Gruß
Axel