Re: AW: AW: DDW-DDL-ML Weitere Instanz vom DDW-Server

Hallo Michael,

ja ich würde meine Idee gerne testen und es wäre nett wenn Du mir eine
entsprechende Version zur Verfügung stellen würdest, besser noch wäre es
dieses Verhalten als Option in den Einstellungen zu hinterlegen, dann kann
ich auch künftig an neuen Versionen vom Server teilhaben ;-)

Das ich zwei Booster betreiben muss, ist schon klar. Ich habe mir einen
eigenen Client programmiert, der mit mit zwei Servern kommunizieren kann.

Gruss Jürgen

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben