Re: AW: DDW-DDL-ML Weitere Instanz vom DDW-Server

Hallo Michael,

der Grund ist folgende Überlegung:

Du kennst bestimmt das Prinzip des Bremsmodules von Märklin. Bei diesem
Bremsmodul gibt es drei Gleisabschnitte. Der Bereich C dient als
Übergangsabschnitt, Abschnitt B ist der Bremsbereich und Abschnitt A dient
als Notstoppbereich für Züge die durch den Abschnitt c durchgleiten.

Ich möchte eine abgeänderte Variante realisieren. Dabei gibt es ebenfalls 3
Abshnitte. Abschnitt C ist ebenfalls ein Übergangsabschnitt. In Bereich B
wird der Zug aber nicht zu Halten bewegt, sonder nur auf eine tiefe
Fahrstufe reduziert. Der Abschnitt A wird durch einen zweiten DDW-Server mit
einem permanenten Stopp-Signal für alle Züge versorgt. Damit ist der
gezielte Stopp vor dem Signal realisierbar.

Natürlich wird die Schaltung auch noch die Gegendurchfahrt bei rotem Signal
gewährleisten.

Gruss Jürgen

--
Psssst! Mit GMX Handyrechnung senken: http://www.gmx.net/de/go/mail
100 FreeSMS/Monat (GMX TopMail), 50 (GMX ProMail), 10 (GMX FreeMail)