Intellibox verkaufen oder behalten?

Hallo zusammen,
ich betreibe momentan DDW mit einer IB. Ich möchte jedoch komplett auf DDW
umsteigen. Wenn ich es richtig verstanden habe, lassen sich unter DDW und einer
IB nicht alle DDW-Features nutzen. Ist das richtig?
Was kann ich denn NICHT mit DDW und der IB machen? Programmieren der Loks?
Im Prinzip, so habt ihr es mir schon erklärt, reicht ein (leistungsabhängiger)
Booster aus.
Wie würdet ihr es machen? Ich schätze, dass ich für die IB noch ca. 250 Euro
bekommen würde.
Danke für eure Antworten,
Grüße, Christian Kopmann, Weingarten