Railyplan 2.0 + IB + Weichenansteuerung

Hallo zusammen,
ich habe nun meine ersten Schritte in DDW unternommen.
Meine Konfiguration:
IB, TrackONE SRCP-Server, Railyplan 2.0, Weichendekoder MX82 (Zimo)
Ich kann die Loks alle wunderbar ansteuern und fahren lassen. Mit dem
Programm "SRCP-Keyboard" kann ich auch die Weichen schalten.
Ich kann sie jedoch nicht mit Railyplan schalten. Die Weichen haben
die Adressen CV="1". Die Unterregister CV=33 haben die Adressen 0-3. ( Im
ganzen 4 Weichen). Was muss ich einstellen? Wo ist der Fehler?

Ich bin überrascht, wieviel mehr Spaß das Fahren mit dem PC bereitet.
Railyplan ist wirklich super!

Grüsse,
 Christian Kopmann
 76356 Weingarten