Christian Kopmann
Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 2004 18:03
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML Booster -serielles Kabel

Hallo zusammen,
dies ist meine 1. email hier.
Ich möchte nach Weihnachten auf DDW/DDL umsteigen und meine IB verkaufen.
Da ich vom Löten keine Ahnung habe: Gibt es Booster, die mit einer
seriellen Schnittstelle versehen sind und an die ich den PC direkt mit
einem Standard-Seriellen-Kabel anschliessen kann?
Wenn nicht, welcher Booster ( 3-5A ) ist zu empfehlen, und woher
bekomme ich das entsprechende Kabel?

--
Grüsse,
 Christian Kopmann