Drehscheibe

Hallo!

Ja ich arbeite auch lieber mit freien Versionen, aber noch bin ich immernoch
am Planen und Probieren. Und hab wiedermal eine ganz banale Frage. Mit
welchem Client und vor allem wie steure ich denn eine Drehscheibe an? Hat da
jemand Erfahrung? Von Minitrix gibts leider keine, deswegen werde ich wohl
die von Fleischmann Picolo nehmen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das
Hard- und vor allem Softwaremäßig lösen soll. Zumal die Dampflocks dort dann
vollautomatisch gewendet oder eingeparkt werden sollen.

Grüße Steve