Re: DDW-DDL-ML DDW Server - LPT-Port

Guten Tag mgrafe@snafu.de,

am Donnerstag, 28. Oktober 2004 um 22:39 schrieben Sie:

msd> Hallo W.

msd> das ist ein Problem, was bisher noch nicht so offensichtlich aufgetaucht
msd> ist.  Im Prinzip ist es natürlich möglich, jede andere gültige Adresse für
msd> LPT1 zu verwenden. Eine schnelle Lösung wäre eine "SpezialKompilation". Wenn
msd> Du Interesse hast so kann ich sie Dir zumailen.

msd> Gruß - Michael

msd> On Thu, 28 Oct 2004 22:24:43 +0200, "w.unger" <w.unger@tiscali.de> wrote:

> [...]

Hallo Michael,
ich habe nochmal rumprobiert mit der Einstellung, aber der Laptop hat
definitiv keine I/O Hardware auf der standard LPT Addresse.

Eine "SpezialKompilation"  wäre echt prima - da könnte ich schon mal
weitertesten mit meinem Laptop..Ich werde mir bei gelegenheit einen alten
PC besorgen, den ich dann als Server einsetze und der hat sicher den
standard Printer Port...

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Unger