DDW Server - LPT-Port

Hello ddw-mailing-list,
beim Starten des Servers V7.0 bekommen ich immer die Fehlermeldung

warning: There is no port for s88 at 888
Die Rückmeldemodule konnten leider nicht initialisiert werden !

Nach langem Kampf festgestellt, dass auf meinem Laptop den
ich gerne als DDW Server & Client nutzen möchte, der LPT Port bei dem
Laptop die Adresse 03BC - 03BE und nicht die Standard-adresse 3f7 hat.

Frage : Gibt es irgendwo im Program einen Parameter oder eine Adresse
wo ich wo ich die Adresse des LPT Ports einstellen bzw. patchen kann ??

....Oder muss ich mir einen neuen PC besorgen ?
--
Best regards,
 w.unger                          mailto:w.unger@tiscali.de