Re: DDW-DDL-ML 66045 Delta Control als Booster wird zu heiß

Hallo

Das habe ich auch festgestellt. Der 6604 funktioniert aber einwandfrei.
Im Booster - Mode hat 66045 Macken. Sogar laut Märklin - Service müßte
das aber funktionieren. Tut es aber nicht. Vergiß den 66045 einfach und nimm
den 6604.

Gruß

Holger Seider

--
Supergünstige DSL-Tarife + WLAN-Router für 0,- EUR*
Jetzt zu GMX wechseln und sparen http://www.gmx.net/de/go/dsl