Demessieur
Gesendet: Sonntag, 1. August 2004 18:35
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: Re: AW: DDW-DDL-ML def. BUS

Hallo Michael,
deinen Server benutze ich zum Testen der Protokolle mit dem Client
TRAINer zusammen. Da sehe ich auch immer die Definition der Buse, aber
sind die frei zu vergeben. Da ich einen eigenen Server schreibe, kann
ich die einfach frei vergeben oder gibt es da Vorschriften. Der Client
muß sie ja kennen. Wenn ich vom Client das Kommando

GET <Bus> DESCRIPTION abschicke muß er diesen ja schon wissen.

--

mit freundlichen Grüßen

	Dieter