Re: DDW-DDL-ML Programmierung von ESU LokPilot über DDL

Hallo

Laden Sie sich mal den Source Code von RAILYPROG herunter.
Dort sind drei Threads integriert fürs Programmieren, Verifizieren
und fürs Lesen. Schauen Sie sich mal dort die Zusammenhänge an.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Gruß

Holger Seider