Programmierung von ESU LokPilot über DDL

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine diversen ESU LokPilot-Decoder über den DDL-Server
"programmieren" (d.h. die Werte der CVs verändern). Ich habe mal versucht,
den entsprechenden Befehl ("WRITE GL M2 CV...") aus der SRCP-Dokumentation
an den Server zu schicken; leider hat das jedoch nicht funktioniert (es ist
einfach "nichts" passiert).
Ich habe dann mal das Programm "railyprog" heruntergeladen und ausprobiert,
und siehe da, damit klappt es. Ich würde jedoch die Programmierung gerne von
meinem eigenen Client aus durchführen...hat jemand evtl. ein paar Tips oder
eine Art "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, welche Befehle an den Server
geschickt werden müssen?

Vielen Dank schon mal im voraus!
Holger Putz