Sent: Sunday, June 06, 2004 1:26 PM
Subject: AW: DDW-DDL-ML Fragen eines Newbie zum Bremsabschnitt

Hallo zusammen!
Genau deswegen habe ich vor einigen Tagen die Anregung (bzw. die Bitte) geäußert, dass es zu jedem Rückmeldekontakt die Möglichkeit eines Scriptes gibt. So kann dann schonmal in der "SRCP-Sprache" zumindest ein Zughalt (in Verbindung mit einzelnen Stromabschnitten vor dem Signal) realisiert werden.
Grüße
Michael Herling