AW: Antw: Re: [DDL-ML] SpDrS60 Problem

Hallo Frank,

Ich habe dann gestern verzweifelt mal Gplan probiert
und dort auch ein Bild zusammengebastelt.
Hier bekomme ich aber beim speichern der Konfiguration EA Fehler und ich
kriege den Weichen keine Adressen zugewiesen. Ein Hardware Problem des
Rechners ist ausgeschlossen. Ich habe keine Ahnung wie sich das Ding
richtig bedienen läßt. Abgesehen davon, dass der Gleisbildeditor mehr
als eigenartig ist.

Ist das ein grundsätzliches Problem, dass sich die Dekoderadressen in
Gplan nicht eingeben lassen oder ist es unklar wie man sie eingibt? Es
gibt übrigens eine Anleitung für Gplan auf der DDW site.
Gruß - Michael