Re: AW: Antw: Re: [DDL-ML] SpDrS60 Problem

Hallo Michael,

leider kann ich Dir jetzt nicht wirklich helfen, ich hatte das Thema DDL
vor
einem Jahr mal bei einer 5 gleisigen "Harfe" ausprobiert, und bin nun bei
anderen Bauabschnitten. Darum nur kurz meine Erfahrungen: GPlan hatte ich
nie
zum Laufen/Funktionieren gebracht, und bei SpDrS60 hatte ich die Erfahrung

gemacht, dass es äußerst sensibel auf manuelle Änderungen  in seinen *.dat

Dateien reagiert. Dummerweise kann ich mich nicht mehr daran erinnern wo
nun
genau der Haken lag.

Leider habe ich nun diesen Test-Schattenbahnhof, dessen Steuerung ich per
Script automatisieren wollte teilweise wieder abgerissen, so daß ich im
Augenblick nichts mit Dir testen kann.

Gruß
Andreas