Re: [DDL-ML] Re: Antw: Re: DDL Mini-Linux Anfrage / Probleme der Anwender und der Entwicklung

Hallo Sebastian,

die rpm's sind ja schon fast so was :-)
Aber wenn Du Dich erstmal an die Abfolge "./configure -> make -> make
install" gewöhnt hast, geht Dir das auch leichter von der Hand.
Das mit der Programmiererei mach ich ja auch nur, weil mich das
Innenleben der Programme interessiert.
Für DDL brauchst Du, glaube ich, nur das java Paket (in YAST2 mal
suchen) und für SpDrS60 die QT2.x Bibliotheken.
Wenn Du mal auf der DDL-Homepage nachschaust, dort ist eigentlich die
Installation gut beschrieben.

Gruß

Martin