[DDL-ML] DDL und gemischter lokbetrieb (DCC + Selectrix)

hallo kollegen und freunde von ddl und ddw,

ich hab da mal so 'ne frage.
ich möchte auf meiner anlage, digitalbetrieb einrichten.
ein grossteil meiner loks sind bereits mit DCC dekodern ausgestattet.
zwei loks kann ich aus platzgründen nur selctrix decoder einbauen.
bis jetzt ist das ganze noch kein problem.
nun meine frage, kann ich auf einem gleis eine selectrix und eine DCC
lok gleichzeitig fahren lassen (habe derzeit nur einen booster und verfüge

nicht über eine intellibox).

hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir dazu auskunft
geben??

mfg
stephan