Zeitverzögerung

Hallo Michael,

Mit gewisser beruhigung habe ich festgestellt, daß auch DDW das gleiche
Problem hat wie TDD. Wenn ich bei meinr Lok das Licht einschalte, dann
reagiert sie nur sehr Zeitverzögert, manchmal auch sofort. In DDW habe
ich Thread auf time critical stehen, und damit auf höchster Priorität.
Aber trotzdem scheint das Timing nicht zu funktionieren.

Bei TDD habe ich mal Sync-Signale mit ausgegeben. Somit kann ich bei
einer Lok das Signal sehr gut beobachten. Die Veränderung ist sofort da,
aber die Lok reagiert eben sehr verspätet. Ich vermute, daß die
Pausenzeiten nicht genau eingehalten werden. Ist Dir soetwas bekannt?

Ich benutze übrigens einen AMD Athlon 2200+ mit Windows XP.

Gruß
Roman