[DDL-ML] Andere Art der Rückmeldung

Hi!

Ich melde gerade direkt über den Parallelport mit  erddcd  zurück,  also
direkt mit einem s88 kompatiblem Baustein.
Eigentlich funktioniert das auch erstaunlich gut, nur ab und zu habe ich den
Eindruck (ich kann es nicht gezielt herbeiführen) ein Kontakt wird nicht
richtig abgefragt, sprich, er ist immernoch auf 1 obwohl der zug weg ist und
zwischendurch schonmal abgefragt wurde.

Daher einige Fragen:

Wenn mehrere clients am srcp server hängen, die alle die Rückmelder abfragen,
müsste doch chaos auftreten, wenn es sich um Momentkontakte handelt, oder?

Wieso funktioniert bei JMan die Rückmeldetesteinstellung nur beschränkt, (1
und 16 machen mucken), bei einem selbstgeschriebenen Abfrageprogramm mit rcsh
läuft jedoch alles?

hat jemand schonmal Probleme gehabt mit der Geschwindigkeit bzw.
zuverlässigkeit von mehr als 2 Rückmeldemodulen am Parallelport? (Timing
Probleme, Kontakte zu langsam erkannt?)

Gibt es eine zuverlässigere Methode der Rückmeldung als über den Parallelport?

Danke für die Infos.

--
Hasta luego

Ulrich