Antwort: [DDL-ML] Mehrere Booster

Hallo Ulrich,

soltte zwar grundsätzlich kein Problem sein. Aber an der Stelle
Kurzschlusserkennung / -abschaltung ist gehörige Vorsicht geboten. Je nach
Bauart der Kurzschlussabschaltung funktioniert diese dann nicht mehr
sicher. Bei meinem Booster (Bauanleitung Edits pro) würde ich dies nicht
tun, da sich die Kurzschlussabschaltung in der Zuleitung zum Booster
befindet. Wenn doch, dann jedenfalls vor der Kurzschlussabschaltung.

Gruß
Reinhold

Ulrich Gierschner <rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr@gmx.de>@biometric-solutions.de
am 27.08.2003 16:51:16

Kopie:

Thema:    [DDL-ML] Mehrere Booster

Hi!

Kann ich mehrere Booster eigentlich einfach Parallelschalten, d.h.
natürlich
nur den Dateneingang. Die Fahrspannungen müssen ja getrennt sein.
Mir würde es sowieso vorschweben einen Booster für die Magnetartikel und
einen weiteren für die Gleise einzusetzen.
Gibt es da nochwas besonderes zu beachten?
--
Hasta luego

Ulrich