[DDL-ML] DCC-Dekoder für Tageslichtsignale

Hallo zusammen!

Kann mir einer den Trick verraten, wie man das Gespann erddcd und SpDrS60
dazu bringen kann, nach dem einschalten einer Funktion, z. B. Weiche
stellen, auf den zugehörigen Ausschaltbefehl zu verzichten? Meine Dekoder
benötigen diesen Befehl eigentlich nicht. Die können alleine nach einer
einstellbaren Zeit den Schaltimpuls für den Weichenantrieb beenden. Dann
könnte ich nämlich - mit der Einstellung Zeit = 0 in meinen Dekodern -
diese auch benutzen, um Tageslichtsignale anzusteuern.So aber gehen die
angesteuerten LEDs nach spätestens 2 Sekunden wieder aus.  Und nur deswegen
die teuren Signaldekoder (zusätzlich?) zu benutzen halte ich für wenig
optimal.

Gruß
Reinhold