Re: [DDL-ML] Flackernde Lampen

On Fri 01 Aug 03 13:28, you wrote:

> Ist das so noch aktuell, oder gibt es noch weitere Möglichkeiten das
> Flackern zu unterdrücken???

Bei meinem TEE hab ich die Innenbeleuchtung sowie die Spitzensignale per
Relais direkt mit dem Fahrstrom geschaltet (Freilaufdiode nicht vergessen).
So flackert nichts mehr und man ist nicht an die 500mA Grenze des
Schaltausgangs gebunden.
Ansonsten einfach isolierte Lämpchen nehmen, und die an Dekoder-Masse
klemmen, dann hat das auch ein Ende.

AFAIK sollte das flackern aber doch *NUR* bei Motorola-Betrieb auftreten, und
nicht im DCC Modus, oder? (Und natürlich auch im Kombinationsmodus:-)

--
Hasta luego

Ulrich