Re: Antwort: [DDL-ML] Flackernde Lampen

> Ich habe ein ähnliches Phänomen. Und beim Nachmessen mit dem Oszilloskop
> habe ich festgestellt, dass DDL immer wieder Pausen im Datenstrom einbaut.
> Und die haben den gleichen Rythmus wie das Flackern.

Das ist ein "alter Hut". Das Problem hat DDL schon seit Jahr und Tag.
Je nach verwendeter Kombination von Kernelversion/Hardware ist es mal
schlimmer oder fast gar nicht festzusellen.

Siehe auch http://www.gietzen.de/dccsig.html

und dort "Warum das alles ?"

Markus

--
Biometric Solutions AG
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager