Re: [DDL-ML] nochmal installation der deb Pakete

On Mon 14 Jul 03 23:18, you wrote:

> Ich benutze j-man nicht.... Was hast Du da wo einfügen müssen?

Das J-Man aus dem deb Paket vermisst zum einen das Config-file, was es
anscheinend nicht automatisch neu anlegt. Kopiert man das nachträglich, dann
funktioniert es. Ansonsten kackt er mit nem Segfault ab.

> Die benutze ich... ;-)

Ich auch:-) Aber die meisten Pakete waren leider wirklich ein bisserl
überholt...

--
Hasta luego

Ulrich