Re: [DDL-ML] python-Skript: Schattenbahnhof - Blockstellen

Hallo Bernd,

baust Du die Blockstrecken so auf?

    F                     F

"F" = Signal
"xxxx" = Halteabschnitt der Lok (mit Belegtmelder)
"----" = Blockstrecke (ohne Belegtmeldung)

Für den Schattenbahnhof ist das eigentlich eine einfache Lösung.
Wenn ich aber den ganzen Blockabschnitt als belegt erkennen möchte,
brauche ich dann 2 Melder, oder?

Viele Grüsse

Martin