AW: AW: [DDL-ML] aktuellere FAQ irgendwo oder kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Hallo Ulrich,

Hmm, für mich reicht die Dokumentation....   :-)  Ich werde dir aber noch
was dazuschreiben..
Grafischen Schnickschnack gibt's nicht.
Die individuellen Gegebenheiten sind wahrscheinlich sehr unterschiedlich,
also muß sicher einiges angepasst werden. Hängt natürlich auch davon ab, was
das Programm genau können soll. Hätte aber durchaus Spaß daran, dir bei der
Anpassung zu helfen, wenn du das wünscht.

Skripte und Weiteres in Kürze per PM.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Schneider
Regionalkantor des Bistums Hildesheim
Kirchenmusiker an St. Aegidien, Braunschweig
Lehrbeauftragter an der Hochschule für Musik und Theater Hannover
www.aegidien.de