Re: AW: [DDL-ML] aktuellere FAQ irgendwo oder kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

On Sat 28 Jun 03 00:24, you wrote:
> Hallo Ulrich,
  Hallo Bernhard,

> ich habe mir eine Schattenbahnhofsteuerung als python-Skript geschrieben.

Auch gut dokumentiert? Ich denke ich muß da ja denn einiges anpassen, oder?
Vor allem der Schattenbahnhof darf ruhig vollends im hintergrund laufen. Da
bräuchte ich bis auf eine evt. Anzeige im Gleisbild keinerlei grafischen
Schnickschnack.

> Peer Griebel hat AFAIK etwas von mir seinem rcsh-Download beigepackt. Auch
> eine Blocksteuerung ist mit Python sicher möglich. Bei Interesse schicke
> ich dir gerne meine Skripte zu.

Gerne. Würde ich mich drüber freuen. Die Email Adresse (mit den vielen r's)
existiert übrigens wirklich:-)

--
Hasta luego

Ulrich