[DDL-ML] Tams LD-W1

Hi!

Ich hab nun nochmal nachgesehen welche Adresseich meiner Br 23 mit dem Tams
LD-W-1 gegeben habe.
Gut, diese endlich mal korrekt angegeben:-) Aber leider fährt sie nur
'ruckartig' los, sobald ich eine Fahrstufe wähle (eine art Stottern, 1/2
Sekunde nix, 1/2 Sekunde 'Drehimpuls' und so weiter.)
Gibt es da evt. eine Software Lösung für?

Wie laufen denn die LD-W-3, davon sind ja immerhin schon drei Stück an mich
unterwegs... (hätte ich mal vorher probieren sollen...)

--
Hasta luego

Ulrich