Re: [DDL-ML] Tams Decoder LD-W-3

> Ich hab es mit DDL noch nicht probiert, hatte aber unlösbare Probleme die

Du nimmst DDW?

> Decoder mit einem Delta 4f zu Programmieren (weil der immer alle Adressen
> nacheinander verschickt, auch wenn z.B. Adresse 78 eingestellt ist).

OK. Ich habe ein 6021, damit gehts. Aber es soll ja Linux sein ;-)

> Desweiteren funktionieren die ersten Versionen des Decoders nicht mit Delta

Ich hab meine Decoder vorgestern gekauft :-)

> Lange Rede kurzer Sinn:
> Ich fragte beim Programmierer des LD-W-2 Programms nach, ob er gedenkt es für

Das ist aber dann ein Windows Programm, oder?

> Folgende Konfiguration:
> - Win2000-PC

Ah, OK.

> Als rcsh-Script vielleicht? Aber graphisch fände ich natürlich auch besser,

Egal, ja. Auch das wäre nett.

> da das obige Tool ja anscheinend nur die Adresse ändert und nicht Anfahr- und
> Bremsverzögerung programmiert.

Das kann man einstellen in tamsLDW2-sample.inc.php. Bei bleibt der
Rechner beim Aufruf aber komplett stehen.... Na, ich nehm das gleich mal
auseinander....

fr

--
 .''`.  Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch    http://debian-support.de/