AW: [DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hi

Geht nicht. Ich habe so ein Teil. Man kann nur die vorgegebenen
Oberflächen auswählen. Da ist man dann recht frei in der Belegung (das
Teil ist lernfähig). Das Teil hat aber einen enormen Hunger auf
Batterien/Akkus. Es sind 4 Stück drin und die halten max 1-2 Wochen bei
normaler Benutzung.

Tschüß
Michael