[DDL-ML] USB-Mausprojekt

Hi Leute,

mittlerweile bin ich gedanklich und teilweise auch programmtechnisch
in der Lage (also keine Fantastereien) folgendes zu realisieren:

7 Tasten + Geschwindigkeit ( Scrollwheel )
und zwar nur mit minimalem Aufwand, also keine Chips(PICs, usw...)

oder
3 Tasten + Geschwindigkeit mit 0 Aufwand.

Maus einstecken, an der Tastatur zwei, max. drei Tasten druecken
und die Zuordnung Maus-Lok ist erledigt.

Ich ueberlege gerade wie man der Maus die Tastatur verpassen kann,
sprich eine Zwoelfer-Tastatur (wie beim Telefon) wieder mal ohne
Aufwand realisieren kann....

Jurek

UNICEF bittet um Spenden für die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101