Ulrich Kath
Gesendet: Freitag, 16. Mai 2003 17:55
An: DDL Mailiningliste
Betreff: [DDL-ML]

Hallo,

habe folgendes Problem: ich fahre M* mit TAMS LDW-1 Decodern. Wenn ich
bei GPlan das Tempo der Lok ändere, ruckelt die Lok ein wenig vorwärts
und bleibt nach der Änderung stehen. Habe 2 Loks mit den Adressen 72 und
78. Wenn ich den Testserver von Roman Lauer verwende, fahren die Loks
schön gleichmäßig ohne bei einer Tempoänderung zu ruckeln.

Wer kann mir helfen?

Ulrich Kath