Re: [DDL-ML] Lokdekoder

Hallo zusammen,

hat jemand mit dem neuen Dekoder LD-W3 schon Erfahrungen gemacht,
hinsichtlich:
- Programmierbarkeit durch erddcd (SRCP 0.71) mit Märklin 6604 als
Booster?
- Fahreigenschaften am 6604 (das leidige Problem des LD-W1 am alten
Motorola- Protokoll: Vergessen der Fahrtrichtung bei
Stromabschaltung)?

Die Loks sollen bei mir halt auch mal ohne PC, also nur am 6604 fahren
können.
Den LD-W3 gibt es momentan auch bei Conrad im Angebot.

Viele Grüße

Thomas