Re: [DDL-ML] Fahrpult

Hi!

Ich habe keine Erfahrung aber ich mache mir schon seit einiger Zeit gedanken.
Mann müsste einen art Controler bauen können woran man Fahrpulte verschidener Firman anschlißen kann z.b. Märklin oder Lenz.
DDL könnte ja da auch ürgendwie vermitteln dazwichen. Theoretisch solte es möglich sein. Aber leider minn ich kein Elektroniker.
Das ist meiner meinung jedenfals eine einfache Lösung und würde die Probleme vermutlich aus dem weg schaffen :)

Grüsse

Matthias

Jurek Skrzypnik schrieb:

Hallo !
ich habe mich gerade angemeldet, da ich zwar mittlerweile viel über DDL und so
weiter gelesen habe, aber dennoch eine Frage offen blieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung, mehrere Fahrpulte (Handregler) zur Steuerung
zu verwenden ?
Das Einstellen der Geschwindigkeit per dtcltiny z.B. ist mir irgendwie zu unhandsam beim echten Spielen. Für Testzwecke ja ganz nett, aber zum Spielen...? Trotzdem grosses Lob an den Entwickler: schön gemacht.
j-man hab ich bis jetzt wg Compilierfehler nicht zum Laufen gebracht.
Aber das macht nichts. Ich will ja sowieso ganz was anderes.

Habt Ihr mit irgendwelchen Handreglern schon Erfahrungen bzw. Lösungen ?

Grüsse

Jurek